• Jobs Job bei Bossard Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)

Bossard Deutschland GmbH

Illerrieden

Illerrieden

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung direkt über unsere Karriereseite. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Ihr Ansprechpartner Lars Nettling Bossard Deutschland GmbH People undamp; Organization Tel.: +49 (0) 73 06 / 782 0 Bossard Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 14 89186 Illerrieden www.bossard.com/de-de/ Spezielle Lösungen für spezielle Kunststoffmaterialien Kaum ein anderes Material ist so vielfältig wie Kunststoff. Zum einen in Bezug auf die Einsatzmöglichkeiten, zum Anderen in Hinblick auf die Vielzahl an Materialarten und -typen. Umso herausfordernder ist die Suche nach der perfekten Verbindungslösung für spezifische Kunststofftypen und Leichtbaumaterialien! Wir suchen für unseren Sales-Bereich ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d) im PLZ-Gebiet 2, 3, 4 unbefristet Das sind Ihre Aufgaben: Technische Beratung und Kundenbetreuung im PLZ-Gebiet 2, 3, 4 Eigenverantwortliche Planung und Organisation des Vertriebsgebietes Neukundenakquise Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien Marktbeobachtung Initiieren und Forcieren neuer Projekte Analyse von Konstruktionen und Fertigungsprozessen, sowie die Entwicklung von kundenorientierten Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten Das bringen Sie mit: Verständnis für die technischen Anforderungen unserer Kunden Adäquate Ausbildung oder Studium Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Serviceorientierung, sowie Berufserfahrung im Außendienst Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Kunden- und Zielorientierung Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten wir: Es erwartet Sie ein moderner Arbeitgeber und ein motiviertes, aufgeschlossenes Team. Die Tätigkeit ist herausfordernd in einem vielseitigen, abwechslungsreichen Arbeitsgebiet mit großem Entfaltungsspielraum. Noch mehr Informationen zum Job unter: Bossard Deutschland - Ihr Experte für starke Verbindungen in Kunststoffen | Bossard Deutschland Wir bieten auch: Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Private Unfallversicherung Homeoffice mit IT- Ausstattung Dienstwagen JobRad Gesundheitsmanagement Cooperate Benefits

Projektleiter im Bereich Smart Factory Logistics (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Elektrofachkraft als Servicetechniker im Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)